< Termin 6/66 >

Informationen zum Termin 15.01.2020

Nummer 0450
Datum Mi 15.01.2020
Zeit 19:30 Uhr
Ort Gasthof Löwen, Sulz, Müsinenstrasse 32
Veranstaltung Forschertreff Feldkirch - Vorderland - Fürstentum Liechtenstein
Ablauf Liebe IGAL Mitglieder und interessierte an der Familien- und Ahnenforschung. Ich lade Euch zum 1. IGAL Forschertreffen im Jahre 2020 des Bezirkes Feldkirch – Vorderland – FL recht herzlich ein.

vorgesehene Punkte:

• neues aus der Familien- und Ahnenforschung sowie die bevorstehende Mitgliedervollversammlung 2020 mit Neuwahlen

• neues auf unserer Homepage sowie Verteilung der nun bereits 16. Ausgabe unserer Zeitschrift "Genealogie Ländle"

• Unser Mitglied Harald Pilecky der in den 70er Jahren als Bildberichterstatter zuerst für den Kurier in Wien sowie UPI (Vorgänger der Nachrichtenagentur APA) in Wien von 1971 - 1976 und dann für die Vorarlberger Nachrichten von 1976 bis 1996 als Bildreporter unterwegs war wird uns in einer Bildpräsentation seine Interessantesten Bilder und Reportagen aus Vorarlberg vorführen.

• abschließend wie immer eine allgemeine Diskussion und Fragen zur Familienforschung

Es würde mich sehr freuen, wenn wieder möglichst viele IGAL Mitglieder und an der Familien- und Ahnenforschung Interessierte mit dabei wären.

Unsere Forschertreffen dienen euch allen zur Hilfe und Unterstützung bei euren Fragen und Forschungen.

Forschertreffleiter
Georg Watzenegger
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Bilder GH_Loewen_Sulz_3_klein
Benutzer georg_watzenegger
Karte  
Anhang  
< Termin 6/66 >