An diesem Forschertreff war ein vorgesehener Fixpunkt der Vortrag von Dr. Daniel Gutschner über den bis heute ungeklärten Mord in Sulz an der 6-jährigen Frieda Gutschner. „Mord in Sulz – Was geschah am 31. August 1899 wirklich“? Nach den umfangreichen Recherchen in über 20 Jahren durch Dr. Daniel Gutschner können viele dieser Fragen beantwortet werden. An diesem Abend wurden die Ergebnisse dieser Aufarbeitung präsentiert und konnten anschließend diskutiert werden. Insgesamt waren an diesem Abend ca. 50 Personen anwesend darunter über 20 IGAL-Mitglieder. Sollte jemand noch weitere Informationen zu diesem Ereignis finden oder haben wäre Dr. Gutschner froh, wenn man ihn dazu kontaktieren würde. Anschließend an den Vortrag wurde noch kurz über das Neueste im Verein sowie Neuigkeiten aus der Familienforschung und Lesehilfe bei schwer lesbaren Eintragungen zu diversen Matriken gezeigt. Der Forschertreffleiter Obmann Georg Watzenegge
FT FK Mai 01
FT FK Mai 01
FT FK Mai 02
FT FK Mai 02
FT FK Mai 03
FT FK Mai 03
FT FK Mai 04
FT FK Mai 04
FT FK Mai 05
FT FK Mai 05
FT FK Mai 06
FT FK Mai 06
FT FK Mai 07
FT FK Mai 07
FT FK Mai 08
FT FK Mai 08
 
Powered by Phoca Gallery