IGAL

Termine

Genealogische Forschungsstelle GESCHLOSSEN

Dienstag, 1. Dezember 2020, 17:30 · Dornbirn, Kehlerstraße 23

Die Genealogische Forschungsstelle bietet kostenlose Hilfe für Familienforscher. Hilfe und Unterstützung beim Forschen, Lesen von alten Schriften, festhalten der Daten und dokumentieren der Forschungen.

Jeder ist herzlich willkommen - nicht nur IGAL Mitglieder!

Bitte um Voranmeldung an Simmerle Ursula, Tel. 0650 9014565 oder E-Mail u.simmerle@hotmail.com

ACHTUNG ABSAGE des IGAL Weihnachtsforschertreffs 2020

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:30 · Bregenzerwaldarchiv Egg

Liebe IGAL Mitglieder, leider hat uns der 2. Lockdown wieder und wir können in dieser für uns alle schwierigen Zeit unseren Weihnachtsforschertreff mit gemütlichem Treffen leider nicht durchführen. Wir planen dieses Treffen in Egg einfach für nächstes Jahr ein.

Bleibt alle Gesund!

Der Obmann Georg Watzenegger

Forschertreffen 2021

Freitag, 1. Jnner 2021, 20:00 · diverse Orte

Liebe IGAL-Mitglieder!

auf Grund der momentanen Corona Epidemie möchten wir hier vorläufig noch keine neuen Termine für unsere Forschertreffen in den einzelnen Bezirken verkünden.

Wir halten uns hier an die gesetzlichen Bestimmungen und wenn es wieder irgendwie möglich ist, Forschertreffen in unseren Gasthöfen abzuhalten werden wir dies sofort in diesem Kalender und per Rundmail an alle IGAL Mitglieder bekannt machen.

Sollten zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche auftauchen, bitte meldet euch bei uns Forschertreffleitern oder sendet einfach eine Nachricht an den Vorstand.

Ansonsten wünsche ich euch allen im Namen des IGAL Vorstandes eine schöne und besinnliche Adventszeit und bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße Obmann Georg Watzenegger


Unsere Sponsoren:

BYTEWISE Heraldik-Atelier Center für Familiengeschichte Dornbirn Grazer Wechselseitige Heredis

IMPRESSUM