IGAL

Termine

IGAL Forschertreff Bludenz

Wednesday, 30. November 2022, 19:00 · Cafe Remise, Bludenz

Forschertreff für alle Freunde der Familienforschung. Eingeladen sind IGAL Mitglieder, aber auch Freunde und Besucher, Wir beschäftigen uns mit der Erforschung unserer Familien, tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Hilfe und Tipps. Wer immer Fragen hat oder Hilfe braucht ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen Wer Fragen hat, kann sich melden bei Ursula Simmerle, IGAL Schriftführerin email: simmerle.ursula@igal.at tel: 0650 9014565

22. virtueller Forschertreff - IGAL Homepage

Thursday, 1. December 2022, 19:30 · Zoom

Das "Gehirn" der IGAL ist wohl die Homepage. Dort finden wir Unmengen an Daten, die bequem über eine zentrale Suche abgefragt werden können.

Doch wie können wir dort "richtig" nach Informationen suchen? Wie arbeitet man zielführend mit der Homepage? Wo sind welche Informationen platziert? Wie bearbeite ich mein Mitgliederprofil? Kann ich meine genealogischen Daten in die Homepage einspeisen?

Diesen Fragen gehen wir beim 22. virtuellen Forschertreff am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 19:30 Uhr per Zoom auf den Grund.

Diese Einladung richtet sich an alle Interessierten. Es würde uns freuen wenn möglichst viele Neumitglieder teilnehmen.

Vortragender: Fabio Curman Einlass: ab 19:00 Uhr Anmeldedaten: siehe eMail


Unsere Sponsoren:

BYTEWISE Heraldik-Atelier Center für Familiengeschichte Dornbirn Grazer Wechselseitige Heredis

IMPRESSUM