Termine

Infonachmittag für Neumitglieder

Datum
15.04.2023 14:00
Ort
Genealogieforschungsstelle, Dornbirn

Beschreibung

Am Samstag, den 15. April laden wir alle „Neu“-Mitglieder von IGAL ein zu einem informativen Nachmittag und zum Gedankenaustausch.

Was bietet IGAL alles? Was finde ich auf der IGAL-Homepage? Wie kann IGAL mir helfen und wie kann ICH IGAL helfen?

Ort: Center für Familiengeschichte - Dornbirn, Kehlerstrasse 23
Zeit: Samstag, 15. April 2023 / 14:00 Uhr

Zur Orientierung und Unterstützung besonders für unsere vielen neuen Mitglieder, aber auch für „alte“ Mitglieder, die etwas wissen wollen oder mehr erfahren über IGAL.

Bitte um Anmeldung bis zum 10. April bei mir. Wir freuen uns, möglichst viele von euch persönlich näher kennenzulernen.

Ursula Simmerle
IGAL Schriftführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 0650 / 9014565